Wie findet ihr Betende Hände als Tattoo?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es dir gut überlegt hast, brauchst du auch nicht fragen wie wir betende Hände finden, denn das Tattoo muß dir und nicht uns gefallen.

Was die Kosten angeht, kommt es drauf an wie groß es werden soll und vor allem solltest du nicht ans sparen denken, sondern dir lieber einen guten Tattoowierer suchen, der auch mal ein paar €uro teurer sein kann.

americanpitbull
Beitragsersteller

mir gefällt es ya mich interessiert nur was andere davon halten ob man sich so religiöse sachen tattoowieren lassen sollte

VMaxer  21.04.2011, 14:35
@americanpitbull

Wenn sie wie unten z.B. nein sagen und dir ne Waschmaschine auf dem Rücken empfehlen machst es sicher auch nicht.

Wie gesagt wichtig ist das es dir gefällt, denn du mußt damit leben !!!

Geschmäcker sind halt unterschiedlich ;-)

Was kostet denn ein rotes Auto?

Das kann dir keiner so pauschal sagen, ohne Größe, Farbe, Form, Aufwand, bei euch ortsübliche Preise, etc. zu kennen.

Fahr in das Studio deines Vertrauens und sage denen, was du dir vorstellst. Alles andere ist reine Spekulation... kann zwischen 200 - 1000€ alles sein...

SebKar  21.04.2011, 14:29

Sehr schöner Vergleich :)

DH!

das ist zu pauschal - mit oder ohne farbe, wie groß? ich hab mal eins gesehen, selbes motiv, sah echt klasse aus - 550 €.. aber ne normale ausführung wirste mit ca.150-200 glöckchen berappen

Das kommt doch nicht auf das Symbol an, sondern auf die Größe, auf die Technik und auf den Shop, in dem du das machen lässt. Du musst schon in einen Tattoo-Laden gehen, um dich fachgerecht beraten zu lassen.

Warum auf die Außenseite dann siehst du es ja nicht. Ich finds gut.

americanpitbull
Beitragsersteller

danke :)  ich könnte es mir auf der aussenseite sehr gut vorstellen innenseite eher nicht so darum :D