Sieht mein Tattoo schlimm aus?

4 Antworten

Hi,

mit Fineline hat dies für mich nix wirklich zu tun, mit Fineline verbinde ich filigrane Linien, hauchdünn, davon seh ich nichts. Für das was sie insgesamt dafür ausgeben werden, hätten sie auch im Studio, von einem geübten dies stechen lassen können. Wenn sie aber damit etwas verbindet, so hat egal welche Qualität dieses hat immer eine Bedeutung.

Persönlich würde ich dies eher mit Farbe dezent ausmalen/verzieren lassen.

Hier nur als Beispiel.

Quelle: https://www.allstyle-tattoo.de/watercolor-beautification-a-la-dani-swayne/

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Körper, Aussehen, Tattoo)

Definitiv leider mies gestochen und hat nichts mit Fineline zu tun, da stimme ich dir zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Es ist definitiv eines der besseren privat gestochenen, die ich gesehen habe. Meine Aussage bringt dir aber nichts, wenn es dir nicht gefällt - ich verstehe nur nicht was du meinst mit "versuchen zu retten". Zu tief gestochen wurde keineswegs (kanns aber nur vom Bild her beurteilen).

Und ein Tättowierer, der da was für 250 € retten will, klingt auch nicht so seriös. Du hast einmal Billig gekauft und nicht gekriegt was du wolltest, du solltest dich also an Jemanden wenden, der das nicht zu einem Ramschpreis macht.

ich kenne mich nicht mit tattoos aus sieht aber gut aus