Tattoo gut gestochen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist alles schon sehr unsauber.

Ich finde einen Charme hat das Tattoo irgendwie trotzdem.

Aber damit kannst du natürlich kein Geld verdienen. Ein Client wird sich damit nicht zufrieden geben.

Ich würde sagen : Such dir einen Tätowierer, der dich ausbildet, teste an dir, teste an Freunden - wenn du gut genug bist oder sie wenig empfindlich sind, du musst natürlich ehrlich sein, dass du noch nicht gut tätowieren kannst.

Ein Freund von mir hat sich alle Tattoos selber gestochen, und ist mittlerweile (dauerhaft ausgebuchter) Tätowierer. Man kann den Lernprozess von ihm quasi in seiner Haut sehen, gefallen tut das natürlich nicht jedem, ich finde es cool. Er hat auch sehr, sehr viele meiner Freunde tätowiert, bevor er es zu seinem Beruf gemacht hat. Sein Lernprozess war Jahrelanges zeichnen - Proben auf Übungshaut - sich selbst tätowieren und Linien üben - Freunde tätowieren

lass es mal so sagen - entweder ist es wirklich so gewollt, oder da ist noch GAAAANZ viel Luft nach oben ...

Ich finde auch es sieht unscharf aus.

Ausser es ist so gewollt, dass es unprofessionell aussieht?

Welche Tattoos ich schon gesehen habe😅

Da fragt man sich, ob die Leute sie sich selbst gestochen haben?

AnneWillAnna  06.07.2023, 08:54

er / sie hat es sich selbst gestochen...