Was bzw. Wer hat euch zum Fußball Fan gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sonstiges 45%
Familie 27%
EM/WM 18%
Freunde 9%

5 Antworten

Sonstiges

in meiner ersten Saison hat mein Verein den besten und torreichsten Fußball gespielt und war bis zum letzten Spieltag Erster. Das hat mich begeistert...und auch mein wachsendes Interesse an meiner Identität

Familie

Hey :)

Mein Bruder hat früher im Verein gespielt und war begeistert von diesem Sport. Ich wollte es daraufhin auch ausprobieren und fand es ebenfalls super. Seitdem versuche ich Profi zu werden. :)

LG

EM/WM

Die WM 1966 in England weil sie meine erste war die ich so richtig verstanden habe. Das war einfach nur geil 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Familie und Freunde. Das gehörte schon immer dazu, dass die WM und EM angeschaut wurde mit der Familie. In der Schule war Fußball aber auch beliebt.

Sonstiges

Zum großen Glück nichts und niemand, daher bin ich von derart befreit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kjhkjjj
Beitragsersteller

was hast du gegen Fußball? Leben und leben lassen…

Kjhkjjj
Beitragsersteller
@TheCyberBot

Nicht jeder Fan ist ein prolet aber gut… solche Leute gibt es in jeder Sportart bzw. Auch außerhalb von Sport.

Kjhkjjj
Beitragsersteller
@TheCyberBot

will dich ja nicht überreden 😂 will nur sagen, dass es die überall gibt, bei deinem Hobbyies bestimmt auch… aber ist ja völlig fein, wenn man kein Fußball Fan ist