Was bringt es zu warten?

3 Antworten

Warten ist die Zeit, die nutzlos dafür aufgewendet werden muss, das ein bestimmtes Ereignis eintritt. Die Zeit kann man allerdings für sinnvolle Dinge nutzen, dann verplempert man sie nicht.

Geh arbeiten! Such dir eine bürgerliche Arbeit.

Wenn du wartest willst, dass du 1000 yt Abonnenten hast, um damit Geld zu verdienen, dann warte weiter. Um mit yt Geld zu verdienen zu können, brauchst du gute Ideen, gute Umsetzung und musst dafür auch arbeiten. Ein Kumpel von mir, er hat noch keine 1000 Abonnenten, muss Zeit für den Dreh investieren, ca 8 Stunden für 1 Stunde Video und noch zusätzliche 8 Stunden für die Bearbeitung wie Schnitt.

Worauf? Auf die Deutsche Bahn? In der jeweiligen Situation zwar sehe ärgerlich, aber wohl alternativlos.

Eine Entscheidung zu treffen? Vom Rauszögern wird die Lage nicht besser.