bringt es was zu warten?

5 Antworten

Konzentriere dich auf dein Leben.

Wenn sie will, bemerkt sie schnell wie öde es ohne dich ist. Das kommt mir der Zeit des Abstands oder auch nicht.

Pauschalisieren kann man das nicht, weil man auch nicht weiß was alles vorgefallen ist.etc.

Es kann sein, muss aber nicht. Du kannst höchstens versuchen, Gefühle wieder aufleben zu lassen

benko60
Beitragsersteller

und wie? wen sie mich ignoriert? keine chance lässt?

Mach dir keine unnötigen Hoffnungen. Gefühle können wieder kommen, allerdings wäre sie wenn sie dich liebt längst bei dir.

ja, sie können. aber mein rat für dich: warte nicht 3 weitere monate

benko60
Beitragsersteller

ich kann leider nicht abschliessen, mein herz gehört immer noch ihr, mein kopf lässt mich nicht inruhe? ich kann mit keinem was unternehmen weil ich einfach am boden zerstört bin

Ssimone  10.12.2023, 00:16
@benko60

ich wünsche dir den blick nach vorne. vergangenheit ist vergangen. lasse sie hinter dir

Das bringt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Ssimone  10.12.2023, 00:07

hart, aber wahr

benko60
Beitragsersteller

aber 8 jahre?

benko60
Beitragsersteller
@Glencoe8

wie soll ich mich dazu zwingen los zu lassen wen ich sie überalles liebe, es tut verdammr weh das ich garnicht mehr meim leben, leben kann

Anson12  10.12.2023, 00:34
@benko60

Irgendwie hat deine Freundin einen besseren gefunden und dich einfach sitzen lässt. Bei Frauen ist es ja einfach, die Liebe auf Anderen zu springen. Leider passiert es häufig, dass die wahre Liebe nicht gegeben ist.