Gta kifflom Zeit überspringen?

3 Antworten

Ach ja, da dachte ich zu Beginn auch, dass man 10 Tage lang das blöde Outfit tragen muss ^^

Es gibt aber einen wesentlich entspannteren Trick: lege dich einfach in das Bett in Michaels Haus, speichere nicht und wiederhole den Vorgang einfach so oft wie nötig (das Speichern kostet nur unnötig viel Zeit, speichere lieber, wenn du die Aufgabe bestanden hast). Das dauert vielleicht 5 Minuten in Realzeit, ist also keine superschwere Aufgabe.

Hey! Versuch es doch mit Cheat engine schneller zu stellen.
Oder mach das was du immer machst in GTA, dann vergeht die Zeit auch schnell.

Zudem kannst du einfach schlafen.

| Lg .Victor |

Du kannst immer schlafen gehen
Weiß gerade nicht genau wie viele gta Stunden da übersprungen werden aber das klappt:)