Wie lange braucht ein Mädchen zum überlegen?

4 Antworten

Habt ihr überhaupt schon gedatet?

Sonst überlegt sie wohl wie sie freundlich sagen kann das sie kein Interesse hat.

Wie lange es dauert, kann man nicht vorher sagen. 2 Minuten über mehrere Wochen bis ewig.

TuranS6698
Beitragsersteller

Nein wir hatten kein Date ich kenne sie vom Schule wir waren in der selben Klasse und ich mag sie voll und möchte mit ihr zusammen sein

Loka95  02.10.2022, 13:28
@TuranS6698

Es gibt gute Gründe warum man erst datet. Du kennst sie noch nicht gut genug, weißt nicht ob sie zu dir passt und sie wird völlig überrumpelt.

Ich finde das etwas komisch, ich meine, dass man Zeit braucht, um zu überlegen, ob man mit jemandem zusammensein möchte oder nicht. Entweder beide wollen es und er ergibt sich oder eben nicht.
Das Mädchen weis vielleicht nicht, was sie will, daher braucht sie lange.
Warte ab, du hast ihr geschrieben, also jetzt ist sie dran.

Also ... das waren jetzt ca. 5 Stunden. Sowas entscheidet man nicht einfach mal so.. ich weiß ja nicht wie jung ihr seid, aber vielleicht möchte sie nicht einfach nur aus Spaß ne Beziehung eingehen sondern möchte sich erstmal darüber im Klaren sein, was sie für dich empfindet und ob sie das überhaupt will.

Wenn du nicht abwarten magst, dann schreib ihr doch nicht, dass sie nicht sofort antworten braucht uns sich soviel zeit nehmen kann, wie sie möchte. Einfach jetzt mal aushalten und abwarten. 😆