Was bringt es sich in Gta5 den teuersten Bunker zu kaufen?

1 Antwort

Die Preise bei allen Gebäuden in GTA richten sich einfach nur nach der Lage.

Bessere Lage (schnell erreichbar) = hoher Preis!

Man verdient mit dem billigsten Bunker / MC / Ceo-Gebäude / Lagerhaus genauso schnell und viel Geld wie mit einem teuren.

01AndiPlayz  05.12.2017, 08:13

interessant, dass die Hangars beim LS International Airport günstiger sind, als die beim Militärflugplatz, der LS Int ist doch definitiv zentraler...

Bei den "Drogenbetrieben" gebe ich dir aber recht.

LG Andi

KznPctrs  05.12.2017, 09:27

Bei den Hangarn ist wahrscheinlich eher der Hauptgrund, dass man auf der Militär-Basis keine Sterne mehr bekommt wenn man dort einen Hangar hat.

blacksheepkills  05.12.2017, 09:28
@KznPctrs

Ja, das dachte ich mir auch. Ist quasi ein bewachter "Rückzugsort", den man sich bezahlen lässt.