Wie kann man schnell Geld in GTA5 verdienen (GTA5 online (PS4)?

5 Antworten

Ich schätze mit den Heists kann man noch gut Geld verdienen.

Ansonsten würde ich sagen, wenn du dich als CEO anmelden kannst, dann mach das! Füll deinen Lager auf mit Kisten oder Autos und bring die Ware raus. Oder sei irgendwo Mitarbeiter einer CEO-Firma. Oder mit Nachtclubs, Motorradclub usw.

Erledige die Tagesziele und achte auf Events. Mach Zeitrennen oder erledige einfache Jobs. Verkauf zur Not noch ein paar Autos.

Das wäre schätze ich alles was mir einfällt. Heists, CEO, Nachtclub, Motorradclub, Bunker Jobs, usw. sind halt die besten Sachen bisher denk ich, neben den Events.

Hydra/Lazer nehmen und Headhunter-Missionen (CEO) spielen. $25k in 90 Sekunden. Danach ‘n paar Minuten warten und wieder das Selbe. Trainiert dabei ungemein die Flugskills.

also mein profitipp: fahrzeughandel und den nachtclub, der ja afk ware produzieren kann, die man dan verkäuft. viele leute meinen aber auch, dass die spielhallen raubüberfälle viel geld bringen, wobei man sich aber eine spielhalle in der innenstadt kaufen sollte, um die fahrtzeit zu verkürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WeizVonNichts22  24.02.2020, 11:44

(oder man hosted sich gegenseitig ,,Das Bogdan Problem,, solange der glitch noch nicht gepätch wird)

ja also erstmal mit missionen kann man immer gut geld verdienen. und wenn due waffen brauchst überfällst du am besten einige läden um waffen zu kaufen.

Kaufe aber keine ,,unnötigen" sachen wie z.b. eine immobilie die du nicht unbedingt brauchst.

Motorrad (Clubhaus) Missionen pro Mission 25-40k