Gta5 Bunker Fehler?

3 Antworten

Es liegt immer dran WO du die Wäre verkaufst (kurze oder lange Route - bei der lange Route verdienst du mehr Geld) und WIE VIELE Spieler in der Sitzung sind. Je mehr Spieler in der Sitzung sind, desto größer ist der Bonus, den du bekommst.

Wenn dein Bunker voll ist, hast du eine Bestimmte Summe wie viel die Ware im Bunker Wert ist.
Bei dir 1mio.
Wenn du diese Wäre in das Gebiet verkaufst in dem der Bunker steht bekommst du diese Summe.
Wenn du es allerdings in ein weiter entferntes Gebiet verkaufst bekommst du ungefähr das Doppelte.
Deswegen wahrscheinlich bei deinem Freund fast 2mio.
Wohin du verkaufst und was dabei rausspringt siehst du wenn du es verkaufen willst.

TrezzoMix
Beitragsersteller

Ich habe das wahrscheinlich nicht genau beschrieben .Also ich weiß das man mehr bekommt für die Route und auch wenn mehr Spieler in der Sitzung sind , was ich meine ist der Warenwert den man im Bunker sieht rechts unten . Sein Wert steigt allein dort schon über eine Million bei mir hört er bei 750 tausend auf

Bei mir ist gerade das gleiche gestern war er wenn er voll war mit allen upgrades 1.4 mio wert heute nur noch 700k warum? Ist das ein bug?