Gta online CEO oder Bunker?

2 Antworten

Ich habe mir auch zuerst ein Bunker geholt und dann das Autolagerhaus, aber im Nachhinein kann Ich dir empfehlen zuerst das Lagerhaus zu kaufen.

Du kannst dann Oberklasse Fahrzeuge importieren und exportieren und sobald du das nötige Geld hast den Bunker kaufen.

Gerade mache Ich es immer so, dass Ich die Bunker Vorräte auffülle und passiv Waren herstellen lasse, und währenddessen kann Ich Autos beschaffen und verkaufen und bekomme pro Oberklasse Auto mit Abzügen 160.000 GTA$. Sobald der Bunker voll ist kannst du die Waren dann auch noch verkaufen!

PS: Wenns bei dir soweit ist und du Autos beschaffen möchtest kannst du die Lobby wechseln bis du ein Oberklasse Fahrzeug angezeigt bekommst (geben am meisten!).

Viel Spaß ;-)

Mir persönlich macht der Bunker mehr spaß und ich glaube der unterschied von der belohnung her ist nicht so groß.

Asigon  07.08.2017, 12:10

Ich würde eher zum CEO Office tendieren. Am produktivsten ist es dann wenn man mit einem oder zwei anderen Freunden jeweils Crates hollen geht. Ich persönlich rate dir jedoch vom GTA zocken ab ^^ Seitdem auf dem PC Leute grundlos gebannt und gelöscht werden und Rockstar das ganze mit den UnlockAll Account und Moddern nicht mehr in den Griff kriegt. Aber wenn du alleine spielst dann evtl. doch Bunker.