GTA Bunker Missionen?

2 Antworten

In 4 Stunden Bunker alleine habe ich mir nie angeschaut. Wenn du Bunker und MC-Geschäfte (Meth Koks und Falschgeld) versorgst und zwischendurch vielleicht mal nen Auto für das Auto-Warenhaus klaust kommst du so ca. insgesamt auf eine Million je Stunde Spielzeit.

Geht aber besser wenn man noch eine Person hat die hilft. Wenn du da während dein Zeug produziert wird das Zeug vom Bekannten verkaufst kommt Ihr beide auf die Million/h, habt mehr Spaß und der Verdienst wird durch die Bezahlungen die du durch Hilfe erhälst sogar noch etwas höher.

ich meine wenn der voll ist kann man über eine million bekommen mit einem verkauf, aber den schafft man zeitlich nur mit mindestens 3 leuten

Asporc  07.05.2021, 00:37

Nicht zwangsläufig es gibt etliche Missionen die man auch alleine schaffen kann spätestens wenn man zu zweit ist gibt es vielleicht noch eine Mission die man nicht schafft.

Weiterhin muss man nicht verkaufen wenn der Komplett voll ist. Verkaufst du wenn der nicht mehr als ein drittel oder zwei drittel hat hast du weniger Fahrzeuge.

sean4933  07.05.2021, 00:39
@Asporc

ja aber wenn der bunker voll ist und du allein verkaufst kannst du 4 fahrzeuge bekommen und es ist allein unmöglich die auszuliefern. klar kann man einen wagen bekommen, aber warum soll man das risiko eingehen wenn man mehrere leute hat oder wie du schon sagst einfach bei 2 balken verkauft

Asporc  07.05.2021, 00:41
@sean4933

Stimmt alles. Nur eine kleinigkeit noch. Wenn du die Mission abbrichst verlierst du nur so ka 5% der Waren oder so und kriegst beim nächsten versuch normalerweise eine andere Mission die man besser schafft.

sean4933  07.05.2021, 00:42
@Asporc

ja aber ich hab zu viel videos von the professional geguckt und muss das geld perfekt ohne auch nur ein dollar verlust machen... oder so