Was ist der Unterschied MC,Bunker und Basis bei GTA 5?

1 Antwort

Das sind alles komplett verschiedene Dinge.
MC ist für deine Gang, du kannst deine Motorräder praktisch tunen hast ein Clubhaus kannst verschiedenen Immobilien kaufen um cash zu machen zb mit Falschgeld usw

Bunker ist dafür da um deine Gunrunning items zu verbessern da du die Verbesserungen dort erst freischalten musst aber du kannst mit ihm auch fett kohle machen aber da ist es etwas mühsamer als bei dem Clubhaus

Der Hangar ist für deine Smuggelers Run Flugzeuge und du kannst halt Schmuggel Missionen machen
Extrem viel Arbeit bei denen du auf jeden fall freunde brauchst und viel zeit.

Die Basis ist für ein paar Doomsday Heist Fahrzeuge notwendig und du kannst dort die neuen Doomsday Heists spielen

Ausserdem kannst du dort dich mit deinen Freunden treffen, oder die Orbitalkanone und die Attentäter benutzen.

komma10
Beitragsersteller

was würdest du deiner meinung nach bevorzugen?

KznPctrs  16.01.2018, 00:00

schwer zu sagen weil alles halt spaß macht aber man muss ja selber wissen ob man eher Bock auf heists mit 3 mates hat oder schmuggel Missionen