Gta 5 Bunker vs Clubhaus vs Firma. Was ist besser?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich eine Firma mit einem Farzeuglagerhaus aber da brauchst du ca.3,5 Mio Gtadollar als startkapital um alles zusammen zu kaufen aber ich hab alles der drei "Unternehmen" (also Motoradclub,Firma und Bunker) bin jetzt
lvl.287 und finde die Firma definitiv am besten weil man mit dem Autolagerhaus am meisten Geld verdienen kann.

Bunker und Fahrzeuglagerhaus. (Zuerst aber Bunker, da er weniger kostet)