Was bringt ein VPN in Bezug auf Reisepreise?

1 Antwort

Es soll tatsächlich so sein,das Preise davon abhängig sein sollen,mit welchem Medium man sich anmeldet,Computer,Laptop,Smartphone,

und auch wo man sich befindet.

Insofern könnte die IP Adresse auch eine Rolle spielen.

Deshalb musst Du aber kein VPN zahlen.

Wenn Du einfach als andere IP Adresse erkannt werden möchtest,

zum Beispiel als Erstnutzer / Neukunde erkannt werden willst,

reicht es völlig aus,den Router mal auszuschalten,Rechnerneustart,und wieder einzuschalten.

Opera ( Browser ) bietet ein einschaltbares VPN, ebenso der AVIRA ( Antiverenprogramm ) .Beide völlig kostenlos.

Du kannst ja einmal eine Preissuche mit und ohne VPN versuchen.Im besten Falle hast Du gleich einen Preisunterschied.