Funktioniert Netflix wenigstens Nord VPN?
Hallo.
Also da Deutsches Netflix Zugang bei meine HideMeAss VPN leider nicht funktioniert hat (also das dort leider nur Netflix Selbst Produzierte Inhalte zum Auswahl gibt) wollte ich fragen ob mit NordVPN wenigstens zuverlässig gut funktionieren wird, das man im Ausland jeder Zeit ohne Probleme auf Deutsches Netflix Zugreifen kann. Deshalb wollte ich fragen ob sich das lohnt?
Und falls ihr nicht weiß, kann man NordVPN auch Kostenlos Testen ohne das man vorher Zahlungsmethoden eintragen muss?
2 Antworten
Nein, NordVPN kann man nur mit Zahlungsmethode testen.
Es gibt keine Garantie dafür, dass Netflix mit jeglichem VPN funktioniert, weil die mittlerweile aktiv gegen VPNs vorgehen.
Dann sollte man doch lieber ein Deutsche Simkarte Tarif kaufen wenns um Netflix geht?
Probier es aus
So wie NordVPN propagiert wird scheint es wohl DAS VPN schlechthin zu sein
Ich hab es mir mal geordert und getestet und ich konnte nicht mal F1 auf ServusTV Österreich mit mehr als 360p anschauen ohne daß es ruckelte. Also für mich: nicht brauchbar und die machen auch ne Menge tammtamm dann, wenn man auf das Geldzurück-Versprechen pocht
Keine Ahnung. Ich hab es mir gleich "gekauft", da nur hier auch österreichische Server nutzbar sind
Und wie gut funktioniert das mit Netflix?
keine Ahnung. Ich habs nur mit ServusTV wegen F1 getestet und da war es, wie ich schon schrieb, unterirdisch
Und was sagt der Speedtest dazu, wenn du das mal mit NordVPN Speedtest machst? https://www.speedtest.net/de
Wie viel Mbit erreichen sie die Geschwindigkeit mit NordVPN?
Keine Ahnung mehr
Ist mir auch ziemlich egal: ServusTV ging nicht über 360p ohne zu Stottern und somit ist der Dienst NONSENS
Bitte mach über NordVPN Speedtest. Ich möchte nur wissen wie viel Mbit Geschwindigkeit zu erreichst. Erst dann kann ich noch mehr überlegen https://www.speedtest.net/de
Dann wie stellst du fest das NordVPN schlecht funktioniert wenn du das nicht benutzt hast?
Zitat
"Ich hab es mir mal geordert und getestet und ich konnte nicht mal F1 auf ServusTV Österreich mit mehr als 360p anschauen ohne daß es ruckelte. Also für mich: nicht brauchbar und die machen auch ne Menge tammtamm dann, wenn man auf das Geldzurück-Versprechen pocht"
Muss man beim NordVPN Kostenlos Testen keine Bankdaten eingeben?