Warum hängt Netflix beim benutzen von NordVPN?

3 Antworten

Wenn du Streaming Plus VPN nutzen möchtest, wirst du eine schnelle Leitung brauchen.

Da VPN die Geschwindigkeit drosselt.

Hast du denn ein Abo mit diesen Dienst? Generell finde ich, dass VPNs eine schlechte Verbindung aufweisen, welches Abo hast du falls vorhanden? Und wie sieht es mit deiner Internet Leitung aus? Wie viel MBits hast du? Vielleicht mal, einen Speedtest schicken.

tarik206
Beitragsersteller

Mein Internet ist schnell genug vor ein Paar Monaten lief ja alles perfekt nur seit paar Wochen nicht mehr

Kann sein das mehrere auf ein und die selbe IP zugreifen um sich bei Netflix anzumelden, habe das Problem bei ebesucher.

Wenn ich NordVPN für was anderes nutze habe ich die Probleme nicht.

Alternativ kannst du nVpn.net mit einer dedicated IP nutzen der Anbieter ist aber nicht der günstigste und die dediacted IP kostet noch mal Extra.