Was braucht ein Motor zum starten?

2 Antworten

Zündung, Kraftstoff (permanent), einen guten Anlasser (oder halt Hinterhof-Starten bei manuell). Die Zündung lässt den Kraftstoff "explodieren", was den Motor am laufen hält. Ohne Kraft, kein Saft.

TimShuffle
Beitragsersteller

Also nichts gegen dich aber ich lerne den Beruf und kenn die Basics bin aber ne absolute Elektrik Niete. Deswegen frag ich es Anna an der Elektronik bräuchte

Steuergerät und alle relevanten Sensoren.

Daß Kraftstoffversorgung und Kühlung ebenfalls vorhanden sein müssen, ist obligatorisch.