Was brauche ich?

heilaw  03.07.2024, 13:24

Welches Aggregat? Welche Steckdosen hat es? Was für ein Stecker hat das Ladegerät?

Christopher685
Beitragsersteller

STANLEY SG7500 7,5 kW 3-phasig mit AVR-Spannungsstabilisierung

Starkstrom

heilaw  03.07.2024, 14:11

Ladegerät Typ, Hersteller?

Christopher685
Beitragsersteller

Ladegerät: hoppecke exact- Tron 80/60

1 Antwort

Die 7,5 kW sollten eigentlich schon reichen, weniger würde ich nicht versuchen.

Das Problem wird eher sein dass normale Stromerzeuger keine saubere Sinuskurve erzeugen. Da sind elektronisch geregelte Geräte oft mit überfordert. Deshalb wird bei dir das Ladegerät auch aussteigen.

Christopher685
Beitragsersteller

Welches währe da bervekt oder auf welchen Wert muss ich da achten bei einem Aggregat das es funktioniert