Was brauch man fürs Wasserball Training?

3 Antworten

Beim Wasserball trägt man Badeslips. Die Gründe dafür sind hauptsächlich, dass man sich schnell und ungehindert im Wasser bewegen können soll und dass der Gegner keine Möglichkeit bekommen soll, um sich festhalten. Badeslips solltest du in jedem Sportgeschäft finden, auch wenn die Auswahl wahrscheinlich nicht besonders groß sein wird.

Dazu gibt es dann noch spezielle Badekappen, um die Teams besser zu unterscheiden und die Ohren zu schützen. Ich würde mal davon ausgehen, dass der Verein die an die Spieler verleiht, aber frag lieber vorher nach.

Man trägt beim Wasserball Badeslips, für das Probetraining wird sich in jedem Sportgeschäft ein passendes Exemplar auftreiben lassen. Dazu trägt man spezielle Kappen, die sollten dir bei dem Probetraining aber gestellt werden.

Ins Sport Geschäft nach der Schule, wo ist das Problem?

Decathlon oder andere Sportfachgeschäfte die bei dir in der Stadt sind.

Soweit ich weiß beim Wasserball tragen sie diese Bade-Schlüppis und Bade Kappe, genaueres kannste in einem Sportfachgeschäft Fragen an sich müssten die zu jeder Sportart was sagen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung