Was bräuchtet ihr um wieder glücklicher zu werden?

15 Antworten

Ich glaub ich muss die kleineren Dinge des Lebens wieder mehr wertschätzen. Ich schau Grade immer die großen Ziele an und werde schnell unglücklich weil ich mir oft zu große Ziele in zu kleinen Zeiten vornehme. Das zieht mich runter. Daher mehr Wert auf kleine Dinge legen, die deinen Alltag besser machen

Mrrasor
Beitragsersteller

Manchmal ist man selber sein größter Feind, einfach nicht so viel überdenken und zusehen wie alles schöner wird. Ich glaub an dich

Tatsächlich einfach nur Liebe, das Gefühl geliebt und zu akzeptiert zu werden, der Person vertrauen zu können, die mich nicht im Stich lässt oder mein nein nicht akzeptiert einfach so eine Person ..

Mrrasor
Beitragsersteller

Du wirst das schon schaffen, mir ging es ähnlich, ich habe solange Liebe angestrebt bis ich eingesehen habe, das man manchmal etwas Zeit f0r sich braucht, also habe ich agefangen täglich zu trainieren sehe nun besser aus und bin glücklicher. Viel glück dir

Karina36  13.08.2024, 01:23
@Mrrasor

Hope so, habe vor 6 Monaten aufgehört zu lieben nachdem ich fast mein Leben wegen ihm verloren hab aber danke ;)

Mrrasor
Beitragsersteller
@Karina36

Danke das du das teilst, meine dms sind für alle sorgen offen

Ein mensch mit den ich reden kann wenn etwas ist und wo Mot mir reden kann wenn etwas ist ohne das nan sich gegenseitig verurteilt

Mrrasor
Beitragsersteller

Ich hoffe das du so jemanden findest, wenn du willst kannst du mir eine fa senden, ich bin für alles offen.

Ganz ehrlich gesagt Geld. Einige werden jetzt sagen Geld macht, keinen glücklich doch dies ist vollkommen falsch. Ich bräuchte es um mich abzusichern, dass ich sagen kann endlich sorgenfrei leben. Zudem würde ich damit meinen engsten freunden und meiner Familie helfen. Hat man Geld ist man teilweise frei in diesem System hat man aber keines oder besser gesagt wenig dann hat man nur noch Probleme und wird benachteiligt.

Das Zweite, was mich glücklich machen würde, ist diesen Planeten endlich zu verlassen xd. Aber ich glaube, das würde fast jeder, wenn er könne.

Um wieder glücklich zu werden?

Ich glaube das klappt nicht

Natürlich machen zum Beispiel Drogen auf kurze Zeit glücklich, aber das wird kaum eine Lösung sein

Der Zug ist schon abgefahren

Mrrasor
Beitragsersteller

Kopf hoch das wird schon wieder, bitte nie die Hoffnung verlieren, es gibt so viele Schöne Dinge im Leben, viel Glück das zu finden wonach du suchst.