Was bin ich wenn ich mich als Mädchen und Junge fühle?

4 Antworten

Das nennt man einfach Pubertät. Viele Teenager haben wohl dieses "Problem". Meine beste Freundin z. B. Hatte sich immer wie ein Junge gekleidet während der Schulzeit und erst seit ca. 2,3 Jahren zieht sie sich weiblicher an. Okay, wir sind schon recht lange aus der Pubertät draußen, aber naja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Eventuell Bigender bzw. Non-Binary. Wenn du das Geschlecht biologisch haben möchtest, dann könnten dir Silent Subliminals helfen (es gibt zum Beispiel sehr viele auf YouTube).

PS: bin 12

Viel Erfolg!!! :D

Hartkapsel696  31.10.2018, 16:16

wie kann man denn ein Geschlecht "biologisch haben"?

da ich mich immer als beides gleichzeitig fühle

In dem Fall würde ich sagen Bigender. Aber letztendlich kannst das nur du selbst wissen und herausfinden. da es um dich geht.

Du bist ein Mädchen was sich noch in der Orientierungsphase befindet. Evtl merkst du dass du irgendwann evtl dein Geschlecht wechseln willst oder du bist dir noch unsicher ob du nicht neben typisch weiblichen Dingen auch typisch männliche Dinge machen kannst. Dabei finde ich muss man nicht typisch Hausfrau als Frau sein bspw.