Bin ein Mädchen möchte aber ein Junge sein..

7 Antworten

Versuch es doch mit Silent Subliminals (es gibt beispielsweise sehr viele auf YouTube). Ein versuch wäre es zumindest Wert. Wende selber welche an und bekomme schnelle Resultate.

(bin 12)

Viel viel Erfolg!!!! ;D

Was genau stört dich denn daran, ein Mädchen zu sein? Du kannst ja Interessen haben, die ansonsten meistens Jungs haben, wie z.B. Fussball spielen, etc. (meine Schwester auch), trotzdem kannst du doch ein glückliches Mädchen sein! :) Ich glaub, wäre ich ein Mädchen, würde ich ebenfalls damit zufrieden sein, du bist dadurch ja nicht irgendwie verpflichtet, einer bestimmten Rolle nachzugehen, deine Interessen sind und bleiben deine!

Übrigens: Jetzt in deinem Alter ist es noch viel zu früh, das zu entscheiden, denn deine Einstellung wird sich in den nächsten 6 Jahren in vielen Punkten von Grund auf ändern, allein schon durch die Pubertät! Da ändert sich so vieles, das glaubst du nicht! Also mein Rat wäre: Warte nochmal mindestens 5 Jahre ab, und falls du dann immer noch so tickst, kannst du es ja immer noch tun und hättest nichts verloren! Im Übrigen wirst du bei einer Geschlechtsumwandlung so ziemlich NIEMANDEN finden, die mit einem Partner zusammen sein wollen würde, der früher eine Frau war. Sowas ist generell sowieso nicht gerade beliebt ^^ Aber davon abgesehen bleibe ich dabei: Warte nochmal mindestens 5 Jahre ab (am besten sogar 6 oder 7), und dann schau mal, ob du das immer noch willst :)


TheScoutFreak  27.06.2024, 23:37

Ich seh das ein bisschen anders als du. Meine - wie nennst du es - "Phase" geht jetzt schon drei Jahre und ich hab davor nicht drüber nachgedacht. Hätte ich vor drei Jahren mit meinen Eltern gesprochen, hätte ich vielleicht Pubertätsblocker bekommen. Die verschieben den Beginn der Pubertät nur. Dann bleibt die Option, in 5 Jahren sich für das weibliche Geschlecht zu entscheiden, oder halt für das männliche, ohne den Rest deines Lebens mit Brüsten und weiblichem Körperbau zu kämpfen zu haben. Ich habe auch extrem Probleme damit, Beziehungen zu haben, obwohl ich in einem weiblichen Körper ohne Geschlechtsangleichung stecke, weil ich Panik kriege, wenn ich mich nackt sehe oder in einem Spiegel sehe. Außerdem finden auch Transmänner Partner*innen. Das sind dann halt vielleicht Menschen, die einen als Person lieben und nicht den Körper. Ich persönlich werde tatsächlich noch warten [müssen], weil ich finanziell von meinen Eltern abhängig bin und lieber erst fest im Leben stehe, bevor ich mit irreversiblen Geschlechtsangleichungen anfange. Pubertätsblocker wären aber echt gut gewesen, denn aktuell schwitz ich durch, weil ich bei 30° schichte, um meine Brüste zu verbergen. Vielleicht könnte ich dann auch entspannter leben, weil gerade werde ich immer mehr von meiner Umgebung in die Rolle der Frau reingedrückt, und ich merke immer mehr: das bin nicht ich.

0

natürlich geht das! sprich mal mit einer person deines vertrauens darüber :) ich denke mal das schwierigste wird das "outing", und dass die anderen es verstehen

Natürlich geht das alles. Es ist aber dennoch eine Frage des Geldes wenn du dich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen möchtest. Sonst kannst du dich ja weiter als Junge anziehen und so leben, wie du das möchtest. Vor allem in Deutschland ist ja so, dass es wenigstens relativ toleriert wird. Natürlich werden dich dann viele merkwürdig angucken, aber das musst du denn ertragen, wenn du so sein möchtest, wie du eben sein willst ;)