Bin ich vllt genderfluid?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dann bist du fluide ich finde das nicht schlimm da ich Pan bin achte ich nur auf den carakter und augen Farbe aber andere wo das nicht kennen wird es schwer

Anni160411
Beitragsersteller

Danke

Spielt das denn überhaupt eine Rolle? Es geht doch darum, wer du als Mensch bist, welche Werte, Interessen und Co. du hast.

Von daher kann ich dir nur raten, einfach so zu leben, wie es gut für dich ist und an solche Themen gar nicht so viele Gedanken zu verschwenden.

Anni160411
Beitragsersteller

Ok danke

Das könnte ansich schon hinkommen.

Irgendwas im Nicht-Binären Spektrum in jedem Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß relativ gut über die meisten Sexualitäten bescheid.

Wichtig ist das Du, Du bist.

Und nur Du weißt wer Du bist.

Klar kannst Du Dich in eine Schublade stecken. Manchen hilft das auch um ein dazugehörigkeits gefühl zu haben.

Meine Schubladen sehen in etwa so aus.

Bild zum Beitrag

Da ist gar kein Platz mehr für mich.
Daher bin ich ich und Mensch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Geschlecht)

Anni160411
Beitragsersteller

Danke das hilft wirklich sehr