Was bin ich jetzt?

3 Antworten

Es ist normal Phasen zu haben wo du mal mehr auf Männer und mal mehr auf Frauen stehst. Der Geschmack und Präferenzen ändern sich ständig, nicht nur was gewünschte Charaktereigenschaften und Aussehen betrifft sondern kann im Falle von Bisexuellen auch auf das Geschlecht zutreffen. Das ist bei jedem so, bei manchen schwankt es mehr bei manchen weniger. Es ist auch normal wenn man generell mehr auf Männer als auf Frauen steht. Vorlieben sind verschieden, das macht dich aber nicht weniger bisexuell.

Bin auch bi :)

rob20177  06.07.2024, 20:13

das ist nur ne phase

JimmyM0816
Beitragsersteller
@rob20177

Warum sollte es ne pfase sein wenn ich bei manchen Jungs nervös werde oder lachen muss

JimmyM0816
Beitragsersteller
@rob20177

Ja un was ändert das jetzt??? Was meinst du mit vertru ?¿ Ich werde nervös wenn ich einen jungen sehe der mir geffällt andersrum bei einen Mädschen da kriege ich Schmetterlinge 🦋. Manchmal kriege ich auch ne Erektion bei Jungs. Das beweist schmal vieles. Sie können mich einfach so ein homophoben “nur eine Phase” Kommentar abgeben

Bi.

E gibt verschiedene Stärken manche sind mehr zu Männern hingezogen als zu Frauen und umgekehrt

Du bist trotzdem einfach bisexuell, nur eben mit Präferenz für Männer. Aber das macht dich nicht weniger Bi.