Was bin ich eher?Zu dick oder zu dünn?

Das ist mein body beachte den rest nicht - (Gewicht, Körpergewicht)

5 Antworten

Im Ernst jetzt? Lass dich nicht von dieser kaputten Welt beeinflussen so das du auch noch kaputt gehst. Hauptsache du ernährst dich gesund und macht ein bisschen Sport aber am besten les ein paar Bücher und guck weniger Fernsehr oder sonstiges was sich nur ums Aussehen dreht. Das ist alles Humbug! Und das wichtigste... poste keine Bilder von deiner Oberweite (die abgesehen nichts mit dem Thema zu tun hat weil es normal ist mit 12 noch keine zu haben)!!!

Was soll man da noch sagen?

Mit 12 Jahren um 04:00Uhr noch wach. Durch den Schlafmangel hast Du auf jeden Fall Wahrnehmungsstörungen!!!!!

Wie kann man glauben bei 1,65m mit 48kg zu dick zu sein? Du solltest lieber aufpassen, das Dir die Enten im Park nicht das Brot hinterherschmeißen weil sie Mitleid mit Dir haben.

Bisschen zu dünn, glaub mir kein junge steht auf abgemagerte weiber eher im Gegenteil wenn man ein bisschen bauchfett hat finde ich das eher besser. 

Du bist ein schlankes Mädel- und wenn du das bleiben willst versau dir deinen Stoffwechsel nicht mit sinnlos Diäten oder Magersucht!

Du siehst mega dünn aus! Ich bin 162 und wiege 40kg, sehe viel fetter aus 🤔

Also auf jeden Fall nicht zu dick. 😊