Ideal Gewicht 12 Jährige Mädchen?

4 Antworten

Lass dir nichts einreden, Mädchen, du bist ideal, so wie du bist. Wenn du 2, 3 kg mehr hättest, wäre es nicht schlecht, muss aber auch nicht sein. Nur weniger sollte es nicht mehr werden!

Achte darauf, dass du dich gesund ernährst und dich wohlfühlst. Dann ist alles gut!

Liebe Grüße!

55 wäre ideal bei dieser grösse

aber mach dir mal kein Kopf :D

Es gibt schlimmeres

MilkaWay  15.04.2016, 15:26

Das sieht dich voll mopelig aus ! wer will schon extra 10 kg zunehmen um ein Idealgewicht zu bekommen ,aber so dick auszusehen ?!

Jantano2014  15.04.2016, 15:30
@MilkaWay

10 kg ?

Das sind 7 kg

Und bei 7 kg mehr wird man nicht mopelig  aussehen

Aber wie gesagt ich habe auch erwähnt das es nicht so schlimm ist

Ich bin 13, 165 groß, weiblich und wiege 45 kg. Ich sehe nicht mal richtig dünn aus und ich habe Bauchspeck

57,6 kg wäre dein Idealgewicht.  55kg wären auch OK.