Was ist das Normalgewicht bei 1.65?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast ideal gewicht keine Sorge dick bist du auf keinen Fall

Aronknows  05.03.2021, 17:37

Das ist Untergewicht ganz klar. Idealgewicht sind 65kg!!!

Du hast offensichtlich psychisch gestörte Probleme mit deinem Körpperbild und solltest unbedingt mal miit deinemhausarzt darüber reden, da solche wie du immer anfällig für Magersucht sind.

Marliblake
Beitragsersteller

Haha nein soweit wird es nicht kommen ich mag essen viel zu sehr😻😂

Thather  14.01.2016, 17:15
@Marliblake

Das ist gut. Essen mit Genuss und Spaß am Leben sind wichtig ;-)

Das Gewicht ist OK. Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, ob ich fit bin und Spaß am Leben habe. Das Gewicht ist wirklich zweit oder drittrangig.

Du hast genau das Idealgewicht also mach dir keine Sorgen darüber :)

Hallo! Es fehlen viele Angaben wie Dein Alter. Und auf dem Profilbild siehst Du nicht gerade dünn aus.

60 kg solltest Du schon haben, alles Gute.

Lenaa2467  04.11.2020, 11:57

Die auf dem profilbild sieht ja soo fett aus (ironie)

Ist doch mal wieder typisch