Was bin ich?

4 Antworten

ein 14jähriges Mädchen mit kurzen Haaren

@ wasgehtjoooo

Du hast ganz offenbar ein Problem mit deiner geschlechtlichen Identität. Aber da muss du ganz frei für dich selber rausfinden ob du wirklich Transgeschlechtlich bist oder ob du nicht doch besser wieder zum Verhalten eines normalen Jungen zurückkehrst.

wasgehtjoooo
Beitragsersteller

Ich bin ein biologisches Mädchen xd

femboy oder tomboy, denke ich xD Was genau jetzt wirklich auf dich zutrifft, solltest du selbst entscheiden, vielleicht gibt es auch noch eine ganz andere Bezeichnung :)

shyyBoy2  12.08.2024, 22:53

Um ein Femboy sein zu können, mussan ein boy, also Junge sein. Tomboys sind Mädchen die sich nicht feminin kleiden, sie aber trägt Röcke, also kleidet sich feminin.

Heyho,

Du bist und Du bleibst ein Mädchen :) ... Natürlich kannst Du sein, was immer Du sein willst, aber das musst Du nicht abhängig von Deinem äußeren Erscheinungsbild machen.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!