Was bewirkt, dass andere Menschen sich in seiner Umgebung wohlfühlen?

luibrand  17.02.2022, 23:14

In wessen Umgebung ? Umschreibe das Lebewesen.

Acera
Beitragsersteller

eines Menschen

2 Antworten

Man sollte authentisch sein, so wie man ist. Das wirkt empathisch auf andere Menschen, freundliche Wesenszüge, auf Gesten achten, zuhören können und seinen Blick erwidern. So fühlt sich der Mensch in deiner Gegenwart wohl.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Kann man nicht sagen, die innere austrahlung hat aber viel damit zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung