Was bevorzugt ihr? Actimel oder Yakult?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich bevorzuge ein anderes produkt namens: .. 64%
Actimel 32%
Yakult 4%

23 Antworten

Beides ein Schmarrn. Kannst genauso gut Jogurt löffeln, wenn man unbedingt die Lactobacillus casei-Kulturen haben möchte, gibt es keinen Unterschied zu den Produkten von Discountern.

Das es einen nachweislichen Vorteil gibt, wenn Lactobacillus Casei Immunitas enthalten ist, bezweifle ich sehr stark und gebe sicher keine Unsummen an Geld dafür aus.

Weder noch, warum soll ich meinem Körper etwas beifügen, was er selbst produziert. Wenn diese Produkte regelmäßig nehme, habe ich meinem Körper signalisiert und kannst die Produktion einstellen. Ich denke ein natürlicher Joghurt (selbst Bio) mit nem Apfel reingeschnitten ist kostengünstiger, schmeckt besser und ist viel gesünder.

Kein probiotischer Joghurt hält was die Hersteller versprechen. Alles nur eine Frage der geschickten Formulierung. Do heißt "belegt" noch lange nicht "bewiesen" und eine Kultur mit dem Namen "L. Casei Defensis" gibt es nicht, das ist nur ein erfundener Name der Werbeindustrie.

Ich bevorzuge ein anderes produkt namens: ..

Ich ernähre mich ausgewogen und gesund, trinke zusätzlich morgens & abends ein Glas Alge (Chlorella & Spirulina)...

Ich bevorzuge ein anderes produkt namens: ..

Obst(Äpfel und Heidelbeeren)