Ist aktimel und yakult wirklich gesund?

5 Antworten

Ja, für die Firmen, die das produzieren, ist es gesund, die verdienen dadurch eine Menge Geld und das ist gut für jede Firma.

Naturjogurt ist gesünder!

Du sagst es: Der böse Zucker!

Das sind beides Süßigkeiten, die man zwar ab und zu naschen darf, die aber entgegen der Werbeaussagen keinerlei gesundheitlichen Wert haben. Bei zu häufigem Verzehr ist eher das Gegenteil zu erwarten.

Klar sind die gesund, aber leider nur für die finanzielle Gesundheit des Herstellers.

Konsumenten sollten einen großen Bogen um diese Produkte machen