Yakult trinken

9 Antworten

Ist veile Zucker enthalten. Sonst ist ess nur eben ein Abfallprodukt aus der Molkerei. Schaden wird es nicht, wenn Du Milchprodukte und Zucker verträgst.

Ich finde das toll wie diese Leute aus Sch.... Geld machen.

wenn du zuviel trinkst,

bekommst du unter Umständen Durchfall

ansonsten ist es ein Lebensmittel

also nicht schädlich

höchstens für den Geldbeutel

Taflie1961  22.04.2011, 09:50

Buttermilch bringt den gleichen Effekt aber preiswerter....

In Maßen wohl kaum!

Schon Paracelsus sagte: "Die Dosis macht, dass ein Stoff ein Gift sey."

Schaden tut es höchstens deiner Brieftasche, da weitverbreitet ist, dass es sich um überteueres aber durchaus leckeres Zeug handelt ;) Ansonsten nein, keine Schäden.

Wenn es zu Schäden führen würde - glaubst du, es wäre dann frei verkäuflich ??!!

klingla
Beitragsersteller

ja

klingla
Beitragsersteller
@klingla

du kannst dich mal über schimmelpilze informieren die auf allen möglichen nahrungsmitteln sein sollen