Was bevorzugst du mehr? (mit Grund)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gutefrage ❤️ 67%
Instagram 29%
Facebook 4%
Jodel 0%

5 Antworten

Gutefrage ❤️

Hallo KarlWieder,

ich liebe einfach die Community hier, man ist „eigentlich“ immer nett zueinander und ich finde es toll, wenn der Tag um ist und ich vielen Menschen geholfen habe.

LG AppleFan909

Facebook

Ich bevorzuge Facebook da ich dort länger Texte posten und mich austoben kann. Ich hab dort auch einen Blog und tausche mich dort viel mit Freunden und aderen Leuten in den Gruppen aus. Da ich Autor bin, ist Facebook ohnehin die beste Plattform für mich. Auch hab ich viele meiner heutigen besten Freunde über Facebook kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutefrage ❤️

ist eine schöne Ablenkung wenn man seinen Geliebten nicht sehen kann

und ansonsten WhatsApp geht ja immer

Gutefrage ❤️

Die anderen hab ich gar nicht, finde ich auch ziemlich unnötig.

Gutefrage ❤️

Gutefrage, aber nur weil Reddit nicht zur Wahl stand. Reddit ist eindeutig allen anderen genannten Sachen überlegen ;)