Junge beobachtet mich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lilalia222,

Erst einmal könnte dies mehrere Gründe haben. Vielleicht mag er dich, findet dich hübsch und guckt dich deshalb an. Es gibt auch Leute, die behaupten, dass man verliebt ist, dies Stimmt aber nicht immer, mit solch Dingen etwas vorsichtiger sein.

1. Vielleicht möchte er dich ja mal ansprechen und weiß gerade noch nicht total wie er das macht und vielleicht ist seine Vorstellungskraft größer und es fällt ihn leichter, wenn er dich sieht.

2. Er erwartet von dir, dass du ihn auch anschaust und sein lächeln erwiedertst, vielleicht kann er daran festmachen ob ihn möglicherweise etwas an dir gefällt.

3. Vielleicht möchte er, dass er dich anspricht.

Das sind alles die 3 Sachen nur Vermutungen, man weiß nicht ob es wirklich so zutrifft. Überlege dir gut, ob du dir vielleicht mal Vorstellen könntest, was mit ihn zu machen, Pause oder so. Dann erwieder das lächeln doch einfach mal und vielleicht schreibt er dich ja vielleicht mal an oder spricht dich sogar an.
Das könnte es bedeuten. Aber denk nicht zu viel dran. Es kann auch ganz anders sein, als wir vermuten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück. Bei Rückfragen stehe ich dir zur Verfügung. Viel Glück Spiesser05.

Spiesser05  05.12.2015, 22:03

Danke für den Stern

Natürlich hat das etwas zu bedeuten, wenn dieser Junge dich praktisch permanent beobachtet respektive anlächelt und das ist nichts anderes, als das Du bereits das Interesse von diesem Jungen geweckt hast. Solltest Du also auch an diesem Jungen ein gewisses größeres Interesse haben, dann ist letztendlich alles im grünen Bereich und sollte das aber nicht der Fall sein, dann kann dir das auch vollkommen egal sein.

Er mag dich bestimmt! Kennst du ihn? Wenn nicht, will er dich kennenlernen. Möglicherweise ist er auch in dich verliebt. Lächel ihn doch mal auch an und sprich ihn an, falls du das möchtest :)

Raman1105  06.07.2015, 20:08

Gerne :) Kannst mir ne Nachricht schreiben, falls du Hilfe brauchst haha ✌🏼️

lilalia222
Beitragsersteller

dankee :)

Raman1105  06.07.2015, 20:06

Darfst du nicht. Das nächste mal wenn er dich anlächelt, lächel zurück. Am nächsten Tag kannst du ihn wieder anlächeln und einfach zu ihm gehen. Oder versuch seine Nummer herauszukriegen und schreib ihm :) Viel Glück :)

lilalia222
Beitragsersteller

versuch ich, bei sache jungs bin ich gaaaanz schüchtern :/

das slbe ist bei mir auch auf meiner schule gibt es 4 neue mit schüler einer da von schaut mich jeden tag an aber jeden tag ich mag in ja auch aber ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat wenn er mich immer an schaut

Vielleicht mag er dich..? :) Lächelt er süß/schüchtern oder eher hämisch?

Daemen10  06.07.2015, 20:03

er will sie töten

lilalia222
Beitragsersteller

eher süß/schüchtern heehe :) ich weiß dann nie wie ich gucken soll

Baltafak  06.07.2015, 20:03
@lilalia222

wenn du ihn sympathisch findest, dann lächel auch zurück ^^