was bedeutet es wenn ein Mädchen dich anlächelt und zuzwinkert

9 Antworten

Find es doch einfach heraus! Red mit ihr, ganz unverfänglich, sei nett, mach ein bisschen Smalltalk. Der Rest ergibt sich von selbst, Stück für Stück.

Sollen wir jetzt die Zukunft vorhersagen? Was draus wird, liegt ganz allein bei dir. Entweder du traust dich, oder du lässt es sein. Sie hat Kontakt aufgenommen, und jetzt bist du dran.

Sie ist in deiner Klasse aber du hast noch nie mit ihr gesprochen? Wie das?

Der Blick bedeutet wahrscheinlich einfach nur, dass sie dich sympathisch findet und sozusagen das Eis zwischen euch brechen will. Aber erstmal nichts auf Beziehungsebene, würde ich sagen. Einfach nur ne Art zu zeigen, dass sie nicht beißt.

Wenn dir ein Mädchen zuzwickert und dir direkt in die Augen sieht, heißt das meistens das du ihr aufgefallen bist und sie dich nicht so schlecht findet....also sprich sie einfach einmal an...dabei kann man ja nichts falsch machen...

Viel Glück!!!

Also wenn man nett oder höfflich sein will, dann zwinkert man normalerweise keinen an. Entweder ist sie an dir interessiert oder sie verarscht dich weil du nicht Grad der hübscheste bist. Ich glaub eher dass sie dich verarscht und vor ihren Freundinnen angeben will und zeigen will dass sie mit Jungs spielen kann.

Es könnte bedeuten, dass sie sich für dich interessiert und sie dich sympathisch findet! ;-)