Was beudetet diese binderune?

1 Antwort

Runen sind keine 1:1 Schrift. Man kann daraus nicht den genauen Inhalt lesen. Jede einzelne Rune hat ja mehrere und teils sogar gegenteilige Bedeutungen, welche auch noch von Übersetzung, Buch und so weiter leicht unterschiedlich sind.

Und außerdem: das sind keine Runen und das ist schon garkeine Binderune. Wo siehst du da Runen? Ein paar sind zufällig drinnen, das war es schon. Das sieht eher wie ein Veve aus.

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"