Kann mir jemand "Gott wird mich richten" auf arabisch übersetzen? :)

1 Antwort

Auf arabisch hört es sich schöner an wenn du ''das Urteil liegt bei Gott'' sagst also das wird mehr verwendet als das wonach du fragst ----Gott wird mich richten würde so aussehen: الله سوٝ يحكم علي ----------- und das was ich vorgeschlagen hab: '' das Urteil liegt bei Gott'' würde so aussehen: الحكم عند الله und ja bin mir ganz sicher :)

andycandy903  14.05.2014, 00:16

الله سوٝ يحكم علي (Gott wird mich richten) sorry ein buchstabe hat im Kommentar gefehlt

andycandy903  14.05.2014, 00:22
@andycandy903

Achtung bevor du dir etwas falsches stechen lässt ein Buchstabe konnte weder beim ersten noch beim zweiten noch im unteren Kommentar gepostet werden und das wundert mich grad deshalb musst du wissen das dieses سوٝ übersetzt WIRD heißt und um die richtige schreibweise dafür zu haben solltest du es auf google überetzter übersetzen lassen (sorry wegen den rechtschreibfehlern es ist nur sehr spät grd)