Was beschäftigt euch gerade?

11 Antworten

ja, sogar 3 sachen:

1. ich mag eine lehrerin zu sehr. nicht im sinne von verliebt sein, aber im sinne von emotionaler abhängigkeit. also ihr unterricht kann meine Gefühle komplett steuern. und ich bin jetzt schon traurig, sie das letzte jahr zu haben und weiß nicht was ich tun soll. es klingt zwar eher harmlos, aber das letzte mal als sowas war, hats in depressionen und therapie geendet...

2. ich verstehe mich nicht gut mit meinem vater und da lässt sich nichts gegen tun. nicht vorhandene kritikfähigkeit, Kompromiss bereitschaft und Kommunikation sind hier das problem. auch meine mutter scheitert daran, mit ihm zu reden

3. in meinem neuen Schülerjob fühle ich mich ziemlich unwohl , da die chefin ziemlich unangenehm ist. und dort bin ich jetzt halt jede woche und habe sehr viel angst

Ja, wir haben seit Wochen ein enormes Problem. Egal was man auch tut, es lässt sich nicht beseitigen und ploppt immer wieder auf, es belastet uns sehr, denn es geht um unsere schönen Dahlien im Garten, die von Schnecken und Ameisen zerstört worden sind, und der neugesäte Rasen macht sich selbstständig, in dem Ameisen ganze Rasen Häufchen ansammeln

Bisher war noch kein Mittel hilfreich, und wahrscheinlich wird es dieses Jahr dann eben so bleiben.

Hab ein freies ökologisches Jahr angefangen, nachdem ich die zwölfte Klasse beendet habe. Meine Freunde nicht mehr täglich in der Schule zu treffen und generell der soziale Kontakt mit gleichaltrigen fehlt zurzeit etwas, was mich schon ein Stück weit belastet.

Freund456  06.08.2024, 18:17

da hab ich auch schon richtig angst vor nach der schule, stelle es mir so einsam vor 😭😭

Ob es das richtige ist mit meiner freundin zusammenzuziehen oder gar aus dem Elternhaus in eine andere Stadt zu ziehen

MadameMarie3142  06.08.2024, 00:56

Ob ich meine sv narben in der öffentlichkeit zeigen kann ohne dumme Kommentare zu bekommen

Ja manchmal. Komm immer wieder aufs Ergebniss, dass trinken die beste Lösung dafür ist. Deswegen versuche ich mehr zu zocken, statt zu grübeln.

NameNotFound123
Beitragsersteller

Ja, das kenne ich viel zu gut

nononoo  06.08.2024, 00:19

ohja das kann ich sehr gut nachvollziehen gerade