Was berührt euch Frauen emotional?
Ich meine jetzt einfach nur euch Frauen, was euch emotional berührt. Nicht was ein Mann tun muss oder das allgemeine flirten und zwischenmenschliche um eine Frau zu gewinnen, also nichts was man bekommen kann.
Einfach nur im leben, in der Natur, Tiere oder so...
Wie wir Männer z.B mit Fussball und co.
Ich meine Emotional positiv
5 Antworten
Positiv fällt mir nicht viel ein, vielleicht wenn ein Freund an mich denkt und mir Weihnachts oder Geburtstagsgrüße wünscht, das finde ich immer unglaublich nett und macht mich wirklich froh. Negativ, besonders alte (einsame, traurige) Menschen, ich bin bei meiner Oma aufgewachsen und es trifft mich einfach unglaublich wenn es anderen alten Leuten schlecht geht.
Also vorallem interesse für das Wohl anderer, schöne eigenschaft. Ich glaube da sind sich Mann und Frau ähnlicher als man manchmal meint oder scheint.
Man ist Glücklich wenn andere Glücklich sind.
muss kurz gesagt haben, dass es bei jeder komplett unterschiedlich ist, ganz sicher gibt es frauen, die auch fußball emotional mitnimmt
bei mir ist das großteils wenn es anderen menschen nicht gut geht, sei es ob ich sie oder nicht. das berührt mich dann schon, vor allem wenn ich nicht wirklich helfen kann und sie das, was ihnen passiert, nicht verdienen
politik und armut ist leider immer ein aktuelles thema :/
na dann ja tiere sind ultra süß und eigentlich dasselbe umgekehrt, wenn sich andere menschen sehr freuen, freue ich mich “dazu”, vor allem wenn sie mir wichtig sind
Ja okay genuer gesagt meinte ich mit nicht negatives:
Das leben ist scheisse und darum geht es mir emotional schlecht.. was ja auch jeder manchmal hat.
Also, mich berührt es sehr, wenn meine Kaninchen im Austausch für Leckerlis mit mir kuscheln, ich liebe die Natur und einfach nur (ohne Flirten oder so), wenn mein Freund meine Hand hält. 💕
Eben gerade beim Fragen beantworten:
https://www.youtube.com/watch?v=hoBlBpA3vfM
Das berührt mich emotional.
Wenn du darauf abzielst, dass die Frau mit dir gewisse Sachen "durchmacht" damit du ihr näher kommst, sage ich dir gleich: Viele Frauen mögen es nicht, manipuliert zu werden. Demnach schießt du dir höchstens ein Eigentor, wenn es rauskommt, dass du absichtlich für emotionale vorprogrammierte Situationen gesorgt hast, die bei ihr was auslösen sollen.
Nicht wirklich die feine Art, jemanden zu gewinnen.
Wie wir Männer z.B mit Fussball und co.
Ich finde es unglaublich lustig dass immer noch so viele Leute auf diese komplett überholten Stereotype zurückfallen. Frauen Schminke Männer Fussball. Die Welt ist so simpel.
Das berührt mich auf jeden Fall emotional, nur eben nicht positiv.
Ich bin keine Frau und mich kann fast alles "emotional positiv" berühren. Gespräche mit Leuten, Körperkontakt, schöne Natur, auf meinem Sessel sitzen und im Kerzenlicht lesen während es draußen gewittert, Spaziergänge, Kunst, Musik, andere Menschen.
Dem ganzen sind keine Grenzen gesetzt.
Diese Stereotype werden immer wieder aufgegriffen, weil sie Teil der Realität sind und alles Andere als "überholt". Das sich Individuen von einer Pauschalisierungen dieser Art, die einfach nur einer vereinfachten Veranschauulichung dienen sollen, dann entweder persönlich angegriffen fühlen oder es als Anlass nutzen, sich auf ein höheres Ross zu setzen, hat dann eher was mit geistiger Unreife zutun.
Jeder selbstewusste Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht, weiß, dass sowas nicht abwertend gemeint ist und geht lieber auf das ein, was wirklich gemeint ist.
Genauso Teil der Realität wie maskuline Menschen die sich schminken, trotzdem wird es als Stereotyp nicht aufgegriffen. Klar kann man argumentieren "weil das nicht so verbreitet ist" - und das absolut zu Recht. Die Sinnigkeit ein genderspezifisches Stereotyp, wenn auch unbewusst, weiterzuverbreiten, steht dennoch in Frage.
Inwiefern "überholt"?
Na dann, wie gut dass ich mich nicht persönlich angegriffen gefühlthabe und "wie jeder selbstbewusste Mensch" auf das Thema eingegangen bin nachdem ich meine Meinung zu den Stereotypen verlauten hab lassen.
Ja Fussball fan bin ich auch nicht, aber da es so bekannt ist weis man gleich welche gefühle gemeint sind😂
Versteh ich schon, finds nur kritisch sowas immerzu zu wiederholen und so das Klischee immer mehr zu bestärken.
Also als nicht fussball fan, mache ich da schon keine Propaganda.
Okay ja das berührt mich auch, Politik und Armut, ein aktuelles Thema.