wer würde gewinnen (Fußball)... Die US Frauen-Nationalmannschaft oder San Marino (Männer)?
18 Stimmen
7 Antworten
Hallo Fussball Fan.Super wieder eine Fussball Frage. Ich würde San Marino der Männer sagen.Weil die Frauen von der USA Nationalmannschaft so schwach sind wie die Männer. Schönen sonnigen Tag wünsche ich dir.Lg Klose11
Einberechnet, dass viele Männer in der Regel eine natürliche Scheu davor haben Frauen weh zu tun (wobei ich nicht weiß, ob das in der Kultur von San Marino so auch ist), Frauen diese Scheu allerdings oft fehlt - die Frauen, weil die Männer sich scheuen, den Frauen auch mal härter den Ball abzunehmen. Also ganz unabhängig von irgendwelchen Talenten.
Denke knapp San Marino aber nur wenn sie ein bisschen körperlich spielen
Ich denke das Team der US Frauen da sie zwar körperlich unterlegen aber spielerisch den Männer überlegen sind :)
Ich glaube die deutsche W Nationalmannschaft hat mal gegen u18 von Frankfurt verloren. Denke es wäre da nicht anders
Es war sogar u 16
U16-Mannschaft von Eintracht Frankfurt - Fußball-Nationalmannschaft der Frauen
Ergebnis 2 : 0
Die U16 der Eintracht Frankfurt hat 2003 ein Testspiel gegen die deutsche Frauen-Nationalmannschaft mit 2:0 gewonnen. Die DFB-Auswahl trat mit allen Stars wie Birgit Prinz(Fußballerin des Jahres) und Steffi Jones an. Die Tore für die Eintracht erzielte der erst 13 Jahre alte Stürmer Kirubel Hailu.
Echt? Interessant :o