Was bereut ihr am meisten Im Leben?

11 Antworten

Das ich 2009 nicht auf meinen Tattowierer gehört habe und BitCoins gekauft habe, bereue ich am Meisten. 😅🤷🏼‍♂️

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wahrscheinlich, dass ich früher die Kleinigkeiten nicht zu schätzen wusste und tolle Momente nicht genug genossen habe.

LG

Für die eine Mathearbeit nicht genug gelernt zu haben, denn die 3 die ich dann bekommen habe hat mir das Zeugnis versaut. Ich hätte alles 1er gehabt aber die 2 in Mathe hat's mir dann versaut 😭

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, ist da bestimmt das ein oder andere was man getan oder nicht gemacht hat und somit bereut.

Dafür sind wir ja auch nur Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse

Nicht aufs Landesjamboree gegangen zu sein. Aber sonst nicht viel. Es bringt ja auch nichts