Was ist dass was ihr am meisten bereut?

2 Antworten

Dass ich meinen Vater damals für eine andere Meinung runtergemacht und nie besucht hab. Er ist danach fast gestorben, das verzeihe ich mir wahrscheinlich nie.

Ich hatte in den 90ern eine umfangreiche Militariasammlung und habe dann im Laufe meherer Jahre alles nach und nach - mit Verlust - verkauft. all das, weil ich immer wieder nach Amsterdam ( Niederlande ) reisen wollte - was ich auch getan habe.

mittlerweile - viele Jahre später - ist mir erst bewusst geworden, daß der ganze Kram heutzutage einen geschätzten Sammlerwert von etwa 60.000 € hätte !!!

dann denke ich mir stets : hätte ich das damals doch nur behalten ! denn ich hätte nie im Traum daran gedacht, daß so viel davon derart im Wert steigen würde