Bereut ihr etwas nicht getan zu haben?

5 Antworten

Hab eine teure Freundin (und Crush) verloren, da ich sie nicht genug unterstützt habe. Oder nicht? Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz ob es NUR meine Schukd ist, versteht ihr? Das ist alles wischiwaschi und so. Ich versuchs zu erklären:

Sie heißt Emily, schwarzes, langes Haar, circa 1.65m und echt mega hübsch und richtig süß. Ein Charakter aus purem Gold!

Sie hatte so paar psychische Problemchen, teils auch wegen Family und so. Sie hat sich auf jeden Fall nie online gemeldet (sie wohnt in der Nachbarstadt von mir, ich bin weggezogen und gehe auch auf eine andere Schule). Wir haben uns nur selten getroffen, da gegensätzlich Mittagsschule (💀) und naja, privat eben auch viel zu tun. Naja, es kam immer weniger von ihr und als ich das Gespräch irgendwann gesucht habe, kam auch keine Antwort. Sie hatte viel zu tun, ja. Aber es kam einfach GAR NICHTS mehr von ihr. Ich war vollkommen verknallt und es regte mich auf, denn auch sie war nicht abgeneigt von mir (wenn wir mal geschrieben haben, dann immer mit Herzeln und so, als ob wir schon zusammen wären und so). Ich hab ihr dann irgendwann meine Meinung gegeigt und sie sagte ich bin nie da gewesen, obwohl ich immer zuerst geschrieben und im Nachhinein dann 10 Wochen auf eine Antwort warten musste.

Ich weiß nicht, wie krass ihre Probleme wirklich waren, aber bitte! Man hat doch kurz nal 10min am Tag um was zu Antworten, oder nicht?

Auf jeden Fall haben wir uns so zerstritten bei einem Anruf, dass sie bitterlich geweint hat und mir auch Tränen kamen. Im Nachhinein bereue ich es zutiefst, dass wir keine Lösung gefunden haben und der Kontakt mittlerweile gleich 0 ist. Ich hab ihre Nummer sogar noch.

Aber das war leider nicht das erste mal, es war jedoch das letzte mal, dass wir so miteinander umgegangen sind. Wir hatten schon einmal einen Neustart versucht, wobei sie (da sie sich nie von sich aus meldete) Besserung schwor. Ist leider nix draus geworden, was ein weiterer Faktor war, dass ich mich so aufregte.

Also ich bereue es sehr, dass der Kontakt so enden musste. Musste? Naja, dass der Kontakt so endete.

Ich weiß im Endeffekt nicht, ob wir nun seelenverwandt waren, oder ob das Schicksal nicht wollte, dass wir beide zusammenkommen. Ich kanns nicht sagen, denn wir bereits erwähnt, WENN wir geschrieben haben, dann so als wären wir schon ewig in einer Beziehung.

Ich bereue meine Aggressivität ihr gegenüber, das war nicht gerechtfertigt. Ich hab ihre Nummer noch, aber jetzt angekrochen kommen, nach 2 Versuchen, scheint mir nicht mehr sinnvoll.

Und nein, mir rollt gerade keine Träne due Wange herunter...

m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Das hört sich schwer an alles zu verkraften und so wünsche dir alles gute 🍀du wirst schon jemanden finden

Ich habe leider die Chance verpasst mich mit meiner Exfreundin auszusprechen nach der Trennung und nochmal über die Beziehung und Trennung zu reden. Diese Chance werde ich nicht mehr haben, da sie vor 2 Jahren verstorben ist. Ich kann nur jedem hier empfehlen Sachen zeitnahe zu klären ehe man eine Chance aus irgend einem Grund nicht mehr bekommt im Leben.

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Mein Beileid

Schauspieler691  31.05.2024, 22:35
@Goodgirl2499

Danke. Wir waren schon 3 Jahre getrennt aber trotzdem hat die Nachricht von ihrem Tod sehr weh getan. Waren immerhin 15 Jahre zusammen

Hiii,

Ne,ich bereue generell keine Entscheidungen und so in meinem Leben.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

ja, schon…kp ey..