Was benutzt ihr für eure Augenbrauen und was funktioniert am Besten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Augenbrauenpuder, weil das Ergebnis damit einfach total natürlich wird.

Früher habe ich auch einen Augenbrauenstift genommen, aber zufrieden war ich damit nie. Es wurde ab & zu ungleichmäßig & super unnatürlich.

Bis ich dann auf Puder gewechselt bin.

Augenbrauengel soll auch ganz gut sein & auch natürlich aussehen. Aber damit habe ich keine Erfahrung, weil ich mit meinem Puder einfach so zufrieden bin.

Ich benutze das Augenbrauenpuder von Artdeco, das ist auch super ergiebig.

Ich verwende auch ausschließlich Augenbrauenpuder.

Mein Favorit: EYEBROW POWDER KIT von NOUBA! Es besteht aus 3 Brauntönen die auch als Lidschatten verwendet werden können und sieht total natürlich aus. Mit einem abgeschrägte Pinsel auftragen und anschließend mit einem Augenbrauenbürstchen durchfrisieren!!!

Bekommst Du alles im Online unter http://www.beautylounge-eisenstadt.at/online-shop/nouba/augen

Eyebrow Powder Kit von NOUBA - (Beauty, Schönheit, Kosmetik)

Augenbrauenstifte kann ich gar nicht empfehlen! Ich persönlich benutze momentan ziemlich unspektakulär einen matten Lidschatten (ich glaube von Catrice) der farblich zu meinen Augenbrauen passt. Damit fülle ich dann Lücken auf mithilfe von einem Augenbrauenpinsel. Das funktioniert bei mir wirklich gut! Es gibt auch Augenbrauenpuder, das benutzt du genauso wie den Lidschatten. Was ich dir aber auch empfehlen kann, ist das Augenbrauengel von Anastasia Beverly Bills. Da kannst du dir einfach ein paar Tutorials auf YouTube ansehen;) LG!

Ich hab ein Augenbrauenpuder von P2, das war allerdings eine limitierte Auflage

brow me von essence oder einfach ein wenig wimperntusche