Komische Augenbrauen

10 Antworten

Die Frage ist: stört dich das oder deine Freundin? Man sollte sich so nehmen wie man ist. Ich habe das selbe Problem und zusätzlich Viele dumkle Haare wie ein Mann an den Armen. Ich bin viel gemobbt worden und habe mir aus Verzweiflung die Augenbrauen rasiert - schlechte Idee! Mittlerweile bin ich 21 und habe gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin. Solche Dinge machen dich einzigartig und unverwechselbar! Versuch dich mal zu überlegen, ob dich das auch so sehr stört wie deine Freundin. Falls dies tatsächlich der Fall sein sollte, schließe ich mich der Antwort einer anderen Nutzerin hier an. Versuch es mit Augenbrauengel.

Würde an deiner stelle erstmal wachsen lassen dann zu einem Friseur gehen, die kriegen das bestimmt hin :)

Hallo !

Das Problem hatte ich auch ich konnte meine Augenbrauen nicht gleichmäßig zupfen und die Zeit dass ich alle paar Tage zum Frisör gehe hatte ich nicht ..

Meine beste Freundin hatte auch das Problem .. wir haben uns dann die Augenbrauen weg rasiert und zeichne sie jeden Tag ( habe aber vor sie zu tätowieren) also ich find das so gut ich kann mir die Form zeichnen wie ich will und es passt auch besser zu meinen Gesicht weil ich ein sehr dünnes Gesicht habe und meine Augenbrauen auch sehr "buschig" waren sah ich komisch aus ha ha.

Ich zeichne nun schon seit 5 Jahren meine Augenbrauen (hab sie mit 14 weg rasiert).

Wenn man das macht sollte es aber gut überlegt sein .. wenn sie mal abrasiert sind ist das nachwachsen sehr mühsam da man stopeln hat und das richtig schei*e aussieht.

Wenn man die Zeit hat könnte man zum Frisör auch gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)

anonlikestrains  14.11.2014, 17:44

Aufgezeichnete Augenbrauen sind ein Graus, du solltest einfach lernen deine Augenbrauen zu bändigen.

Also wenn man den Strich von Augenbrauenstift sieht machst du etwas falsch. Immer in kleinen, Leichten Strichen auftragen (fast schon tupfen) und nie fest aufdrücken. Oder probiers mit Augenbrauenpuder.

Ansonsten könnntest du probieren, die Härchen mit der Nagelschere zu kürzen.

Du musst die Augenbrauen normal zupfen/in Form bringen und dann eine kleine Schere (Nagelschere) horizontal, auf einer Linie mit der restlichen Braue, anlegen und die überstehenden Haare stutzen. Dann sind alle Haare auf einer Linie.

Augenbraue stutzen - (Beauty, Make-Up)