Augenbrauen Rasierer? welchen?

6 Antworten

Mach das lieber mit einer Pinzette.

Früher hatte ich das mit einen Augenbrauentrimmer gemacht, den ich zwar auch immer noch habe, aber nicht mehr benutze. Aber das ist einfach nicht das wahre. Und mit einem Rasierer ist es genau so nichts.

Mit einer Pinzette bekommst du die feinen Härchen besser weg & auch die so zu sagen Stoppeln.

Zu lange Härchen kannst du mit einer Kosmetikschere schneiden, indem du die Härchen mit einer Augenbrauenbürste nach oben bürstest & die überschüssigen Härchen abschneidest.

Ja ich habe den veet Augenbrauen rasierer auch und es stimmt, gleiche Härchen gehen leider garnicht weg.. ich war sehr enttäuscht, Problem ich habe vor einer halben Stunde meine halbe Augenbraue abrasiert weil ich statt dem kurzen den langen Rasierer genommen(gibt zwei Seiten) und jetzt bin ich hilflos

Ich würde siebweiterhin rasieren mit dem Formen und für die kleinen hartnäckigen haare die Pinzette die spitz zuläuft

willst sie aber nicht ganz abrasieren oder?

TiffySternchen
Beitragsersteller

Nein auf keinen Fall

Pinzette ist am besten für Augenbrauen