was belastet euch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mich belastet, dass ich zu viel allein bin. Im Grunde komme ich zwar ganz gut mit mir zurecht, aber dieses Gefühl der Einsamkeit, welches sich immer mal wieder einstellt, ist schon sehr belastend. Und es fällt mir auch nicht unbedingt leicht, neue Kontakte zu knüpfen bzw. finde ich es auch sehr schwer, passende Menschen zu finden...

Damit einhergehend, dass ich immer noch nicht den einen besonderen Menschen gefunden habe :(...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich belastet es, das ein Radfahrer mir was als Autofahrer Vorwirft, was Ich nicht getan habe.

Den zwischen Ihm und mir war eine durchgehende geparkte Reihe Autos mehr als 1,5 m Mindestanstand und der Radfahrer kennt die STVO-Regeln nicht.

Hatte noch Handy am Ohr, gibt kein Handzeichen, das Er Abbiegen möchte und das seine Frau auch nicht den Sicherheitsabstand zum Vorrausfahrenden Fahrrad-Fahrer also Ihren Mann nicht eingehalten hatte.

Dazu haben Die nicht auf die Verkehrslage sich nicht Umgeschaut und wollen mir es in die Schuhe schieben, Ihr Falsches Verhalten und meinen die hätten wegen mir vom Fahrrad abspringen müssen. Dabei haben Die Sich nicht an die STVO-Regeln gehalten und dazu noch auf die hohe Bordsteinkante nicht geachtet die vor den Lag. So ein Verhalten ist einfach Dreist, Unfreundlich und Anstandslos wie Durchgeknallt.

Ich Stand schon als Autofahrerin an der Kreuzung, bevor die Radfahrer auf mich zugefahren sind, bremsten nicht ab und meinten die hätten wegen mir vom Rad springen müssen. Dabei schauten die Sich nicht mal Um, was Um Sich herum passiert. Aus meiner Sicht sich die Radfahrer Selber Schuld, an das die den Höhenunterschied der Bordsteinkante nicht sahen und dann sich leicht verletzten. Das macht Mir Aktuell etwas Gesundheitliche Probleme, da Ich mich zu sehr persönlich Belastet fühle und es leider mein Erkranktes Organ die Leber belastet. Da Ich auch nur noch schwer was Essen kann ohne Beschwerden beim essen.

Deshalb nehme ich auch nicht nur mein Rechtsanwalt mit zu der Verhandlung sondern auch mein Nachbarn der Beruflich Staatsanwalt ist noch mit und mich auch kennt und mich gut einschätzen kann.

Habe Jahre Lang ein Eintragsfreies Führungszeugnis und das muss Ich auch als Fußball-Trainerin & Schiedsrichterin haben, genauso auch benötige Ich es auch Beruflich ohne Eintragungen, da ich eine Umschulung im Öffentlichen Dienst-Rettungsdienst bald beginne und eine Ausbildung zur Rettungs-Taucherin halt auch Aktuell mache. Sprich Ich bin Beruflich und Privat davon mein Erweitertes Führungszeugnis Abhängig genauso Wichtig sei für mich der Auto-Führerschein.

Halte sonst Sportlich & Beruflich und Privat echt viel Stress und Meinungsverschiedenheiten auf den Fußballplatz aus, auch Privat, doch sowas geht mir echt zu Weit.

Deswegen sag ich nur, was wollen Radfahrer, die kein Fahrrad-Führerschein gemacht haben und nicht die STVO-Regeln kennen, die hier in Deutschland gelten, wenn die sich nicht Integrieren können als Menschen als den Ausland nun von Mir ? Das lustige ist ja noch, das die Selber beide ein Auto-Führerschein besitzen und sowas eigentlich hätten Wissen müssen, das deren Verhalten Falsch im Straßenverkehr sei. Habe alles was Ich zu den Wissen wollte Selber ermitteln können oder auch gesagt bekommen von Unbeteiligten Personen, zu der Türkischen Familie.

Sonst im Normalen Alltag komme ich mit allen höhen und Tiefen im Leben zu recht, ohne das es mir meine Gesundheit angreift, doch das geht mir echt zu nahe.

Habe sogar 2-3 Fachärztliche Bescheinigungen, für meine Ausbildungen Vorlegen müssen oder auch Eignungs-Prüfungen, für meine Sportliche und Berufliche Ausbildungen, das Ich die Anforderungen alle Ordnungsgemäß erfüllen tue, was für Mich spricht, das Ich so Gesund bin.

Hoffe nur sehr, das es für Mich nächste Woche gut ausgehen wird.

Werde also meine Unterlagen wie Führungszeugnis, Vereinsvertrag für Kinder.-Jugendarbeit etc. den Richter als Beweis Vorlegen, damit es Glaubwürdiger rüber kommt, meine Aussage.

Bin auch ein Offener und Ehrlicher Mensch, genauso habe Ich ein Vorbild für Andere zu sein oder Verantwortungsvoller Mensch Beruflich & Privat zu sein.

Falls Ich Pech haben sollte, werde Ich meine Zukunft vergessen können im Sportlichen und Beruflichen Sinne, so sehe Ich es für Mich Persönlich.

Was Ich dann machen würde weiß ich echt nicht, da Mir nicht so viel Berufliche Alternativen dazu Einfallen und auch Privat im Sportlichen Sinne auch nicht.

Das Einzige was mir noch einfallen würde ein 2 Fachliches Abitur, dies zum Vollen Abitur in den Bereich Gesundheit zu erlangen, statt mein Bisheriges in Richtung Fahrzeugbau-Mechatronik. Darauf dann vielleicht zu Studieren, in Richtung Medizin oder Apothekerin oder was ähnliches im Gesundheitswesen.

Doch ohne Sportliche Leitende Aufgaben bin Ich eher Unglücklich, weil es nicht einfach war dies Aufzubauen und viel Bedeutung für Mich persönlich auch hat, im Kontakt zu Anderen Menschen zu helfen oder Unterstützen oder Ähnliches.

Helfe auch so gerne in Sachen Gesundheit und Medizin und Ernährung weiter, das kann Ich zwar weiter machen, doch mit für Mich Interessante Weiterbildung ist dann in so manchen Bereich wie Sport also als Fußball-Trainerin, leider dann Schluss ohne ein Eintragsfreies Führungszeugnis, da eine Trainer-Lizenz nur 2 Jahre Gültigkeit hat und erweitert werden muss. Egal ob Ich ein Normalen Trainerschein habe oder den Erweitert als Torwart-Trainerin hab oder beides.

Habe die Lizenzen bei einer der besten Fußball-Sportschulen erworben in NRW im Kreis Unna, außer mein Schiedsrichterschein, den machte ich im Ruhrgebiet. War echt nicht Billig die Ausbildung, den es kostet nicht gerade wenig so die ein oder Andere Ausbildung. Bei den ein Kurs, musste ich sogar bis ins Münsterland fahren um da meine Zusatz-Ausbildung zu erlangen.

Wäre für Mich und die beiden Vereine echt sehr schade, den den Fehlt dafür das Personal und eine nette sowie gute Fußball-Trainerin, mir das Einkommen & die Verantwortung & Freude mit den Menschen Zusammenarbeiten zu dürfen dafür. Den ich weis nicht ob die mich dann noch weiter beschäftigen würden, ohne meine Aktualisierten Qualifikationen.

Ich hoffe echt sehr das Ich weiterhin ein Eintragsfreies Erweitertes Führungszeugnis so behalten kann, nach nächster Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich belasten meine ganzen Identitätsfindungsphasen, ich weiß dass das in meinem Alter normal ist, aber ich komme damit irgendwie weniger gut zurecht als meine Altersgenossen.

Außerdem belastet mich der Zustand meiner psychischen Gesundheit, ich habe nicht super schlimme Phasen, aber es stört mich das es immer ein auf und ab ist.

Jetzt tut es mir leid, dass ich mir über meine Probleme geredet habe, weil natürlich beschäftigt mich auch z. B. die Klimakrise, aber akut sind es die zwei Probleme oben.

blurryeyes22  12.02.2022, 10:48

Es ist ok, dass deine Probleme weiter oben stehen. Für eine außenstehende Person ist das logisch.

Just saying.

DieFeli90
Beitragsersteller

Das muss dir doch nicht leid tun, ich habe die Frage gestellt, damit ihr alles erzählen könnt

Ich habe viele Dinge die mich belasten. Starke psychische Probleme , manchmal Halluzinationen , Fast täglich körperliche Probleme wie Atemnot , Zuckungen , manchmal so Schwächeanfälle , eventuell Biid. Durch das gehts mir täglich schlecht. Dazu kommt das auch ständig was schiefläuft. Ja und das ist belastend

Ich habe jetzt Corona (Trotz Impfung) und liege krank zuhause im Bett. Eigentlich wäre ich jetzt mit meiner Familie auf der Aida.

Die Klimakatastrophe belastet mich auch sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oLqkas  12.02.2022, 10:55

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung und hoffe ,dass du kein Long-Covid bekommst. Jedoch frage ich mich warum du auf Kreuzfahrt gehst, während dich die Klimakatastrophe belastet. Ein Schiff ist ja nicht umweltfreundlich.

DieFeli90
Beitragsersteller

Tut mir leid, Gute Besserung