Ich bin einfach zu klein und es belastet mich gerade sehr?

6 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und okey ich wäre zwar größer als du aber wenn du sympathisch bist ein tollen Charakter hast finde ich ist die größer kein Hindernis. Findest du es schlimm wenn das Mädchen ein paar Zentimeter größer ist?

Ich würde auch keine Beziehung mit jemand wollen dem die Optik wichtiger ist als alles andere.

Lg🌸

DerSeemann123
Beitragsersteller

Das Problem ist das sie sich vielleicht nicht wohl fühlt, da ich zu klein bin und wie deshalb nicht beschützen könnte, aber ich bin einer der alles dafür tun würde das meine Prinzessin unversehrt bleibt! Es ist mir egal wer vor mir steht. Aber die Frage ist was denkt sie sich in ihrem Kopf so, wegen meines Körpergrößes..

Im Universum herrschen geistige Gesetze.

Fühle, denke, rede, handle zum besten Wohle für dich und alle/alles. Und das Universum wird nach Resonanz- und Kausalitätsgesetz das gleiche Beste dir zuführen.

Es lohnt nicht sich wegen Ärger über die Körpergröße schlechtes ranzuziehen.

Es gibt doch auch kleine Frauen.

Ich empfehle Dir, Dir eine authentische Persönlichkeit zuzulegen! Finde Dich selbst. Sobald Du mit Dir zufrieden bist und dies auch ausstrahlst, wirst Du unwiderstehlich für die Frauenwelt sein. 😉 Du musst nur von Dir überzeugt sein. Und dann ist die Körpergröße völlig egal: Dann werden sie sich um Dich reißen!

Auf jeden Topf passt ein Deckel mein Freund, lass dich nicht hängen auch du wirst deinen Deckel finden :))

Lg

DerSeemann123
Beitragsersteller

Aber in dieser heutigen Gesellschaft? Ich mein stell dir ma vor, da sind 2 Jungs. Einer der 1,68cm ist und der andere 1,80cm. Und da ist das Mädchen, um die wir beide kämpfen. Wer würde eher gewinnen? Natürlich der Typ der 1,80cm ist. Ich mein gucn dir meine größe an, ich bin ein nichts. Sie wird denken das ich sie nicht beschützen kann, obwohl ich trainiert bin, Techniken drauf habe und nichts fürchte. Aber was soll ich tun???? Hilfe bitte

kinglion6200  23.09.2020, 23:31
@DerSeemann123

Es gibt auch kleine Frauen, die wenigsten von ihnen wollen wohl springen um ihren Mann zu küssen lach ..

Ausserdem sind die Geschmäcker der Frau so verschieden wie ihre Schuhe, das ist wirklich kein Grund sich Sorgen zu machen , ganz sicher :D

hubmonia  23.09.2020, 23:48
@DerSeemann123
Einer der 1,68cm ist und der andere 1,80cm. Und da ist das Mädchen, um die wir beide kämpfen. Wer würde eher gewinnen?

Es würde der gewinnen, der Humor, Charm und Witz hat, ganz unabhängig von der Größe. Für den lässt Frau alle anderen stehen.

Ob der Kleine den hat sei dahingestellt, der ist ja damit beschäftigt herumzuweinen, weil ihm angeblich die Größe fehlt.

hubmonia  23.09.2020, 23:54
@DerSeemann123
denken das ich sie nicht beschützen kann,

😄 Du brauchst uns Frauen nicht zu beschützen, wir beschützen uns selbst.

Streng dich an und lass dir eine bessere Ausrede einfallen.

DerSeemann123
Beitragsersteller
@hubmonia

Was redest du da? Was unterstellst du mir jetzt mit das ich weinen würde? Wie respektlos solch eine Art

kinglion6200  24.09.2020, 00:01
@DerSeemann123

Dir will niemand was unterstellen nur klarstellen das es schlichtweg kein Grund ist deswegen so zu denken :)

hubmonia  24.09.2020, 00:07
@DerSeemann123

Frauen wollen einen selbstbewussten Mann. Bestimmt keinen der über sein Aussehen jammert.....

DerSeemann123
Beitragsersteller
@hubmonia

Ich bin sehr selbstbewusst, selbstsicher, ich finde mich nicht hässlich, sogar sehr gutaussehend, ohne das ich arrogant rüber komme. Aber was tun, wenn Frauen sagen, dass sie einen Mann wollen der mind. So und so groß ist? Und das mehrfach hört, da macht man sich dann doch irgendwann Gedanken wa?

DerSeemann123
Beitragsersteller
@hubmonia

Ja das bin ich, aber es ändert ja nichts an meine körpergröße..

hubmonia  24.09.2020, 00:21
@DerSeemann123

Dass du rumblärrst wenn du so aussiehst 😂😂😂

Junge Junge.......

kinglion6200  24.09.2020, 00:23
@hubmonia

Es ist halt witzig das du einen idealen körperbau hast und dir dann noch sorgen machst ... kannst ruhig mal paar Muskeln abgeben... lach:)

DerSeemann123
Beitragsersteller
@hubmonia

Was hat das Aussehen mit der Größe zu tun? Es ändert sich doch an der Tatsache nicht, dass ich klein bin.

DerSeemann123
Beitragsersteller
@kinglion6200

Danke du bist sehr sympathisch! Ich mag dich! Danke für deine Worte.

kinglion6200  24.09.2020, 00:25
@DerSeemann123

Diene Größe ist dein aussehen das ist Ein Gesamtpaket, wenn ich in einen Karton 5 Kilo Äpfel habe und 2 Kilo birnenl so ist der Karton doch immernoch so schwer wie der Karton wo 6 Kilo gute Äpfel und 1 Kilo Birnen drinn sind oder ?

hubmonia  24.09.2020, 00:26
@DerSeemann123

Mach dich nicht lächerlich mit deinem Gejammer.

Aber jetzt im Ernst, mach nicht noch mehr, sonst wird es zuviel. So ist es perfekt.

Ach quatsch du findest wen gib dir selbst doch mal zeit und setz dich nicht Unterdruck. Ich kenne genuuuuuug Jungs die was kleiner sind und haben trotzdem ne freundin. Mach dir da keine sorgen